Es war eine unklare Rauchentwicklung in einer Tiefgarage zu überprüfen.

Kurzinfos

Datum Einsatzart Einsatzstichwort
26.03.2010 Feuer B2
Einsatzort Alarmzeit/Dauer weitere Kräfte
Gartenstraße
20:28 / 1:00
Feuerwehr Burgdorf, Feuerwehr Dachtmissen, Feuerwehr Otze, Stadtbrandmeister, Team Fükom,

Bericht

Im Laufe des Abends wurden einige Kräfte in die Gartenstraße zu einer unklaren Rauchentwicklung gerufen. Sie wurden dafür beim Einsatz in der Norderneystraße abgezogen. Anwohner hatten eine unklare Rauchentwicklung aus einer Tiefgarage gemeldet. Nach der Erkundung durch einen PA-Trupp stellte sich heraus, dass mehrere Außenanschlüsse durch Feuchtigkeit verschmort waren. Die Einsatzkräfte konnten wieder abgezogen werden und an der Norderneystraße weiterarbeiten.

Bilder



Einsatzbilder

Unwetterwarnung


© Deutscher Wetterdienst (DWD)

www.Heessel.de