alt
Es gab einen Verkehrsunfall auf der B 3.

Kurzinfos

Datum Einsatzart Einsatzstichwort
20.04.2010 Verkehrsunfall eingeklemmte Person
HM1
Einsatzort Alarmzeit/Dauer weitere Kräfte
B3 Ehlershausen --> Celle
23:57 / 3:00
Feuerwehr Burgdorf, Feuerwehr Otze, Feuerwehr Schillerslage, Stadtbrandmeister, Polizei, RTW, NEF, Unfallforschung

Bericht

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein PKW von der Straße ab und überschlug sich mehrfach. Der PKW blieb im Mittelstreifen zwischen den Leitplanken auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen befreit.

Wir sicherten die Einsatzstelle noch ab und leuchteten diese aus, bis die Polizei und das Abschleppunternehmen ihre Arbeit beendet hatten und rückten dann um 2:57 Uhr wieder ein.

Bilder

keine Bilder vorhanden

Einsatzbilder

Unwetterwarnung


© Deutscher Wetterdienst (DWD)

www.Heessel.de