Nach einem Verkehrsunfall waren auf der Straße Betriebsstoffe ausgelaufen.

Kurzinfos

Datum Einsatzart Einsatzstichwort
08.07.2010 ausl.betriebsstoffe
HB1
Einsatzort Alarmzeit/Dauer weitere Kräfte
Beinhorn K112-->A37
06:46 / 1:30
Polizei,
Rettungsdienst

Bericht

Um 06:46 Uhr wurde die Ortswehr Heessel zu einem Verkehrunfall im Bereich der Auf- und Abfahrt der A37 in Richtung Hannover in Beinhorn alarmiert. Ein VW und ein BMW waren kollidiert.
Nach ersten Erkenntnissen wollte der VW-Fahrer aus Heessel kommend Richtung Kirchhorst fahren. Der BMW-Fahrer beabsichtigte aus Kirchhorst kommend auf die A37 zu fahren.
Eingeklemmt waren keine Personen, so dass die Feuerwehr die Einsatzstelle absicherte, die ausgelaufenden Betriebsstoffe der Fahrzeuge aufnahm und anschließend die Einsatzstelle säuberte. Die Fahrer wurden mit zwei RTWs ins Krankenhaus gebracht.

Bilder


Einsatzbilder

Unwetterwarnung


© Deutscher Wetterdienst (DWD)

www.Heessel.de