Auf der alte B 188 und der B 443 war eine Ölspur auf der Fahrbahn.

Kurzinfos

Datum Einsatzart Einsatzstichwort
06.08.2010 Ölspur im Ort
HBI
Einsatzort Alarmzeit/Dauer weitere Kräfte
Heessel - Dorfstrasse
08.57
Polizei,
Flörke

BerichtAlarmiert wurden wir zu einer Ölspur auf der "Heesseler Dorfstraße". Beim Eintreffen der ersten Kräfte, wurde schnell klar, dass sich die Ölspur nicht nur auf den Bereich Heessel beschränkte, sondern beide Fahrtrichtungen bis nach Ahrbeck betroffen waren. Wir streuten alle Gefahrenstellen mit Ölbinder ab und übergaben die Einsatzstelle anschließend an die Fachfirma Flörke, die die restliche Säuberung der Einsatzstelle übernahm.

Im Einsatz von uns waren : LF16; TSF; MTW

Bilder










Einsatzbilder

Unwetterwarnung


© Deutscher Wetterdienst (DWD)

www.Heessel.de