Meldereinlauf in einem Gewerbebetrieb

Kurzinfos

Datum Einsatzart Einsatzstichwort
04.10.2011 Ausgelöste Brandmeldeanlage
O
Einsatzort Alarmzeit/Dauer weitere Kräfte
Hülptingsen - Leineweberstraße 4
18:05 / 4
Feuerwehr Hülptingsen
ABC-Zug Region Hannover Ost
ABC-Zug Stadt Burgdorf
Stadt ELO Burgdorf
Rettungsdienst
Stadtbrandmeister (Burgdorf,
Sehnde, Lehrte)
THW OV Burgdorf

Bericht

Angenommen wurde ein Meldereinlauf in einem Gewerbebetrieb in Hülptingsen. Die zuerst am Einsatzort eintreffende Feuerwehr Hülpdingsen meldete nach erster Erkundung mehrere Gebinde mit unbekannten, auslaufenden Flüssigkeiten. Desweiteren waren 2 Personen in einem PKW eingeklemmt.

Im zweiten Schritt wurden der ABC-Zug Region Hannover Ost und der ABC-Zug der Stadt Burgdorf alarmiert. Zur unterstützung des ELW-Personals wurde die Stadt-Elo-Burgdorf alarmiert. Diese unterstützen wir mit 4 Einsatzkräften und einem Fahrzeug.


Bilder














Einsatzbilder

Unwetterwarnung


© Deutscher Wetterdienst (DWD)

www.Heessel.de