Kellerbrand Burgdorf-West

 

Kurzinfos

 

Datum Einsatzart Einsatzstichwort
09.01.2013 Feuer B1
Einsatzort Alarmzeit/Dauer weitere Kräfte
Burgdorf-West - Böhmeweg 22:55/ 2,5 Std. Feuerwehr Schillerslage
Feuerwehr Burgdorf
Rettungsdienst
Polizei
KDD (Kriminal Dauer Dienst)
Energieversorger

Bericht

Um ca. 22:55 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Heessel zu einem Kellerbrand in den Böhmeweg alarmiert. Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle wurde klar, dass im Kellerbereich ein Trockner in Brand geraten war. Wir gingen mit Atemschutz vor, löschten die Brandnester ab und brachten das verkohlte Gerät ins Freie. Die Ortsfeuerwehr Schillerslage unterstütze uns mit Atemschutzgeräteträgern. Des Weiteren unterstützte uns die Ortsfeuerwehr Burgdorf mit einem Drucklüfter.

Für weitere Informationen klicken sie hier (Bericht myheimat)!

 

Bilder

Einsatzbilder

Unwetterwarnung


© Deutscher Wetterdienst (DWD)

www.Heessel.de