Umgestürzter Baum auf Feldweg

Umgestürzte Bäume im Schafmarkweg

 

Kurzinfos

Datum Einsatzart Einsatzstichwort

10.01.2015

Technische Hilfeleistung h
Einsatzort Alarmzeit/Dauer weitere Kräfte
Schafmarkweg 09:00 Uhr - 11:40 Uhr Stadt Burgdorf Bauhof

Bericht

Während der Abarbeitung des Unwettereinsatzes vom Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Heessel um 09:00 Uhr zu einem weiteren Einsatz mit Sturmschäden gerufen. Zwei Bäume waren aufgrund des Sturms auf den Schafmarkweg gestürzt. Die Bäume wurden von den Kameraden auseinander gesägt und an die Seite geräumt. Da weitere Bäume umzustürzen drohten, teilweise auch schon lose in Baumkronen hingen, wurde der Bauhof der Stadt Burgdorf zur Einsatzstelle angefordert, um diese weiträumig abzusperren.

Bilder

Baum auf Feldweg Bei den Sägearbeiten Bei den Sägearbeiten
     

Einsatzbilder

Unwetterwarnung


© Deutscher Wetterdienst (DWD)

www.Heessel.de