Kurzinfos

Datum Einsatzart Einsatzstichwort

25.02.2016

Technische Hilfeleistung h
Einsatzort Alarmzeit/Dauer weitere Kräfte
Beinhorn - BAB 37 Beinhorn-->Kirchhorst 18:47 / 1,5h Rettungsdienst
Autobahnmeisterei
Abschleppunternehmen
Untere Wasserbehörde
Autobahnpolizei

Bericht

Zum zweiten Einsatz an diesem Tag wurden wir auf die Bundesautobahn 37 Beinhorn Fahrtrichtung Kirchhorst zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen gerufen. Ein PKW war auf der Fahrerseite liegend zum stehen gekommen. Der Fahrer konnte sich noch vor unserem eintreffen selbst befreien und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Wir sicherten die Unfallstelle ab, leuchteten diese aus, nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und unterstützten die Aufräumarbeiten.

Artikel: AltkreisBlitz

Bilder

 
   

 

Einsatzbilder

Unwetterwarnung


© Deutscher Wetterdienst (DWD)

www.Heessel.de