Nr.25 - 25.12.2016 - Verkehrsunfall

 

Kurzinfos

Datum Einsatzart Einsatzstichwort

25.12.2016

Verkehrsunfall ba1
Einsatzort Alarmzeit/Dauer weitere Kräfte
A37 - Abfahrt zur A7 22:17 / 1 Polizei
Rettungsdienst

Bericht

Alarmiert wurde die Feuerwehr Heessel zu einem Verkehrsunfall auf der A37. Ein PKW war im Bereich der Abfahrt zur A7 von der Straße abgekommen und mehrere Meter ab von der Fahrbahn in einem Graben zum Stehen gekommen. Der Fahrer konnte sich selber aus dem PKW befreien und wurde leichtverletzt an den Rettungsdienst übergeben. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, gereinigt und nach Sicherstellung des Brandschutzes an die Polizei übergeben. Nach einer Stunde war der Einsatz für uns beendet und alle Kameraden konnten den ersten Weihnachtsfeiertag ausklingen lassen. Im Einsatz waren wir mit 24 Einsatzkräften.

Bilder

     

 

Einsatzbilder

Unwetterwarnung


© Deutscher Wetterdienst (DWD)

www.Heessel.de