Helm als Platzhalter, da kein Bild vorhanden

 

 

Kurzinfos

Datum Einsatzart Einsatzstichwort

17.07.2017

Erkundung erk
Einsatzort Alarmzeit/Dauer weitere Kräfte
Ahrbeck - An der Mösch 20:30 Uhr / 0,5

Ordnungsamt Stadt Burgdorf

Bericht

Während des Übungsdienstes wurden wir durch das Ordnungsamt der Stadt Burgdorf zu einer Rauchentwicklung im bereich der B443, K112, Ahrbeck Alarmiert. Wir rückten mir dem LF 16 aus und erkundeten den Bereich weitläufig allerdings ohne weitere Erkenntnisse, weder Rauch noch Brandgeruch waren wahrnehmbar. Im Bereich an der Mösch konnten wir dann doch noch eine Mutmaßliche Einsatzstelle ausmachen, hier wurde bei dem schönen Wetter fleißig Gegrillt. Keine weitere Gefahr, Kein Feuer, Kein Einsatz für die Feuerwehr. Wir rückten also unverrichteter dinge wieder ein.

 

Bilder

     
     

 

Einsatzbilder

Unwetterwarnung


© Deutscher Wetterdienst (DWD)

www.Heessel.de