Nachdem bereits die Einsatzabteilung der Feuerwehr Heessel an der Cold Water Challenge 2014 teilgenommen hat (siehe Artikel hier) und dort auch schon durch die Jugendfeuerwehr unterstützt wurde, kam es am Samstag zu einer weiteren Nominierung durch die Jugend- und Kinderfeuerwehr Burgdorf. Diesmal jedoch wurde die Jugendfeuerwehr Schillerslage - Heessel zusammen mit der Kinderfeuerwehr Heessel herausgefordert. Wir trafen uns daraufhin am Sonntag Abend um gemeinsam unser Video abzudrehen und anschließend zu schneiden.

 

Hier kann nun das fertige Video betrachtet werden: 

Anschließend nominierten wir die Jugendfeuerwehr Da - O - We (Dachtmissen, Otze, Weferlingsen), die Jugendfeuerwehr Sievershausen und die Jugendfeuerwehr Ramlingen - Ehlershausen. Wir sind auf deren Resultate gespannt, bzw. würden uns auch auf ein gemeinsames Grillen freuen.

Es war aufjedenfall ein großer Spaß für alle Teilnehmer, zumal die Abkühlung an diesem überdurchschnittlich heißen Pfingstwochenende gerade recht kam.

Einsatzbilder

Unwetterwarnung


© Deutscher Wetterdienst (DWD)

www.Heessel.de