Zum mittlerweile 5. Skat- und Kniffelturnier des Fördervereins haben sich am 16.10.2015 um 19 Uhr wieder zahlreiche Förderer und aktive Kameraden im Feuerwehrhaus versammelt. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden Björn Sund und einer Erläuterung der Spielregeln stiegen die Spieler in die 1. Runde ein. Nachdem diese erfolgreich gemeistert worden war, gab es eine Stärkung in Form der obligatorischen Würstchen, Buletten und Salate. Danach war man gut für die zweite Runde gerüstet.

 

Zum Schluss durften folgende Personen die größten Preise mit nach Hause nehmen:

 

Skat: 1. Platz Klaus Rommel, 2. Platz Gero Mahnke, 3. Platz Falko Reißer 

Kniffel: 1. Platz Klaus Walter,  2. Platz Max Voß,  3. Platz Kristina Walter

Für die restlichen Sieger gab es noch eine "Trost-Mettwurst". 

 

Einsatzbilder

Unwetterwarnung


© Deutscher Wetterdienst (DWD)

www.Heessel.de