Am 04.03.2011 traf sich der Förderverein der Ortsfeuerwehr Heessel e.V. zu seiner alljährlichen Mitgliederversammlung. Der Präsident des Fördervereins Björn Sund dankte allen aktiven Mitgliedern auch den fördernden Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit, insbesondere im Hinblick auf das für die Feuerwehr ereignisreiche Jahr 2010. Björn Sund bemerkte, dass das erste Jahr als Präsident anstrengender als erwartet gewesen sei, da er in Günter Gawronskis riesengroße Fußstapfen treten musste. Ansonsten könne man aber auf ein errfolgreiches Jahr zurückblicken, in dem der Förderverein die aktive Feuerwehr und auch die Gestaltung des Anbaus tatkräftig unterstützt habe.

Neben weiteren Berichten des Ortsbrandmeister und des stellvertretenden Jugendwartes richteten auch die Gäste ein paar Grußworte an den Förderverein und dankten für die gute Zusammenarbeit und Beteiligung an der Dorfgemeinschaft.Die Überraschung des Abends wurde Peter Nicks zuteil. Für seinen unermüdlichen Einsatz an der "Heesseler Baustelle" wurde er mit einem Präsent geehrt. Die Versammlung schloss mit einem gemeinsamen Abendessen.


Einsatzbilder

Unwetterwarnung


© Deutscher Wetterdienst (DWD)

www.Heessel.de