Bei der diesjährigen Dienstversammlung der Feuerwehr Heesel wurde als neuer Gruppenführer der 1.Gruppe Marc-Robert Krey gewählt. Neuer Gerätewart wird Peter Nicks, neuer 2.Kassenwart Manfred Sturm und neuer stellvertretender Jugendwart Marvin Arndt. Im Amt bestätigt wurden Claudia Riccoboni als Jugendfeuerwehrwartin und Schriftführerin und Jörg Ebeling als 1. Kassenwart.

Weitere Gesprächsthemen auf der Dienstversammlung war die Abarbeitung der erstellten Mängelliste des Feuerwehrhauses seitens der Stadt(und die damit verbundene überfällige Versiegelung der Fahrzeughallenbodens) sowie die anstehenden Termine.



Ein Video vom letzten großen Einsatz beim Brand der Turnhalle des Heesseler SVs wurde gezeigt und gleichzeitig von einigen Kameraden kommentiert. Zudem ist das Gruppenfoto(siehe links) endlich vergrößert und auf Leinwand gedruckt worden. Ortsbrandmeister Karsten Lübbe bittet die 3. Gruppe einen schönen Platz für das Bild zu finden und aufzuhängen.


Die Versammlung schloß traditionell mit einem Schlachteplatte-Essen. Vielen Dank an dieser Stelle an Peter Nicks für dessen Organisation.

Einsatzbilder

Unwetterwarnung


© Deutscher Wetterdienst (DWD)

www.Heessel.de